Die alte Brauerei

Eine Brauerei in Deutschland. Mitten in einer kleinen Großstadt schläft sie ihren Dornröschenschlaf. Seit Jahrzehnten wird hier kein Bier mehr gebraut. Schade eigentlich, aber die Großen der Branche haben den kleinen Brauereien keine Chance gelassen. Nicht nur die großen Brauereien, nein, auch der geneigte Verbraucher hat mit seiner Geiz ist Geil Mentalität dazu beigetragen. Hauptsache et knallt un is billisch. Danke. Ende. Das vordere Wohnhaus wurde noch von einer älteren Dame bewohnt, die vor einem halben Jahr verstorben ist. Nun wird die Abrissbirne bestellt. Danke, dass wir vorher nochmal einen fotografischen Blick drauf werfen durften. 

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben.   –John Sexton-

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.