Ein lost Place, der es in sich hat. Im Netz sind viele Fotos von zerstörten Autos im Garten zu finden, viele sind orange lackiert. Das Haus selbst ist extrem einsturzgefährdet und von der Straßenseite aufwändig abgestützt. Mit diesen Bildern vor Augen habe ich lange suchen müssen bis ich endlich den genauen Standort hatte. Auch hier ist der Verfall schon weit fortgeschritten.  Auch hier wird sich so schnell niemand die Mühe machen, alles wegzureißen und zu entsorgen. Aus den vergammelnden Autos werden genug Altlasten in den Boden sickern.

Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.    -Günter Rinnhofer-

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.